KONTAKT

Für Fragen oder für eine Terminvereinbarung stehe ich jederzeit gerne per Telefon 079 723 95 42 / 033 535 75 87 oder per Mail kontakt@happy-learning.ch zur Verfügung. Ich freue mich dich schon bald kennenzulernen.

KOSTEN

Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Recht haben sollte, sich frei entscheiden zu können. Aus diesem Grund halte ich es für sinnvoll, meine Dienstleistungen kostenlos anzubieten.
Ich möchte, dass alle, die an meinem Angebot interessiert sind, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten die Chance haben, von meinem Wissen und meiner Unterstützung zu profitieren.
Man kann dies als Form von Freiwilligenarbeit oder Ehrenamt betrachten. Ich finde das Wort "Ehrenamt" besonders passend, denn es ehrt mich, mein Fachwissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen. Mein Ziel ist es, Bildung und Unterstützung für alle zugänglich zu machen und Menschen auf ihrem Bildungsweg zu begleiten, unabhängig von finanziellen Barrieren.
Wenn du Interesse an meinen Dienstleistungen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Deine Bildung und deine Ziele sind mir wichtig, und ich stehe gerne zur Verfügung, um dir zu helfen.